Freitag, 10. August 2012

Tenniscaaamp

Ihr Lieben,
Die letzte Woche der Ferien ist nun vorbei. "Same Shit but different day" ab Montag wieder jippieee. -.-
Naja die letzte Woche war auf jedenfall uuuur gut. Sonntag übernachtete ich bei Lisa, da wir Montagmorgens direkt weiter zum Tenniscamp fahren wollten, Lissi geht schon seit fünf Jahren dorthin und hat mich dieses Jahr zum Ersten mal dorthin geschleppt. Naja ich hatte keine Ahnung, was mich so erwartet, denn ich habe noch nie in meinem Leben Tennis gespielt.
Naja Sonntag abends saßen wir so auf der Straße (ja wir haben nix besseres zu tun, als um zehn mitten auf der Straße zu hocken. :D), als so Typen aus Lisa's Nachbarschaft auf ihren Rollern (ach nein Mofas :D) angebraust kamen. Sie haben uns zwar die ganze Zeit voll dumm angestarrt, aber angesprochen (zum Glück) nicht. Der nächste Tag begann mit einer Erkenntnis: Tennisspielen macht zwar unglaublich viel Spaß, ist aber überhaupt nicht easy. Unser Lehrer stellte sich noch nicht mal bei uns vor, weshalb es länger dauerte bis wir heraus fanden, dass er von allen Yoo genannt wird. Bis heute haben wir uns alle über den Namen lustig gemacht, ich mein der Name ist ja schon echt scheiße, aber heute ,am letzten Tag, haben wir dann erfahren, dass der eigentlich Michael heißt und Yoo nur sein Nachname ist. :D Naja ist ja eigentlich scheiß egal.
Zwei Trainer,m so etwa in unserem Alter sahen ganz gut aus. ^^ Für mich Ebenfalls egal, hab ja eh nen Freund, für Lisa und Lotte aber nicht hehehehehehe, damit ziehe ich Lotte sehr gerne auf. Ich glaube wenn ich den Grund hier rein schreibe killt Lotti mich haha. :D
Abends hat Lotte dann bei Lissi übernachtet und diesmal wurden sie dann von den Typen auf den schicken Mofas, die nur 25 fahren dürfen angelabert. Komische Typen. Der eine war nach einer halben Flasche Sekt schon so hacke, dass er kaum noch stehen konnte und ist dann noch mit seinem Roller, der, weil er ihn umgebaut hatte, 60 fahren konnte nach Hause gefahren, direkt an der Polizei Hauptstation vorbei. Scheiße wars, jetzt darf er seinen Rollerführerschein erst mit 18 machen, hat den Roller abgenommen bekommen und wurde von den Bullen nach Hause gebracht. Oooopfer.
Dienstags bin ich mit Lee nach Frankfurt gefahren. wheeeeeeeeeey, das war wirklich ur schön.
Mittwochs habe ich zusammen mit Lotte bei Lisa übernachtet und abends hab ich dann auch die komischen Fuzzis kennengelernt. Seltsame Gestalten laufen hier so herum. jaja.
Gestern kam mein Freund aus Amerika wieder und abends haben wir uns dann gesehen. Hmm ich hab mir das Wiedersehen irgendwie anders vorgestellt, aber vielleicht müssen wir uns einfach wieder ein leben, wird schon wieder!

Haha die Menschheit ist SO behindert :D
Drei Typen in unseren Alter hocken bei uns im  Sbahn Abteil aber etwas weiter entfernt. Auf einmal meinte der eine so: "Ey Valentinoo dadrüben hocken Ssschnitten."
Wir haben uns nicht angesprochen gefühlt, bis die auf uns zu gelatscht kamen. Sie haben sich hinter uns gesetzt, ist ja noch ok, aber dann ist der eine Typ auf einmal aufgestanden hat sich über meine Schulter gelehnt und voll in meinen Ausschnitt geglotzt. :o " Ehm gehts noch?" fragte ich und betrachtete einen kleinen dicken Typen mit gerunzelter Stirn. Fängt der Typ an zu lachen und meinte so "Ja es geht noch *grunz* *kicher* *kicher*" Ich schüttelte nur meinen Kopf und drehte mich wieder nach vorne zu Franzi um, aufeinmal taucht neben Franzis Sitz ein anderer Kopf auf und zwar ein Kopf der dabei brummelt : "och nee die hat keine Titten, aber die andre schon" Ein älterer Mann, der gegenüber von uns saß und dauernd telefonierte, hat so einen Lachflash gekriegt, das war schon mal das erste Seltsame an dem ganzen. Dann hat sich einer von den Dreien, Typ "Orange Haar" Robin auf den freien Platz gegenüber von mir, neben den Telefonier- Mann gesetzt und fängt an uns voll zu labern. Franzi ist Asiatin, was ihn natürlich dazu veranlagt hat,  sie immer mit dem Titel "he Schlitzi anzusprechen". So ein Spast. Irgendwann kam dann die Frage: " Sind alle Asiaten Nutten?" Was Franzi fast dazu gebracht hätte, ihm ins Gesicht zu schlagen. Valentino (Mr klein und dick), setzte sich nach dem, der Telefonier- Mann ausgestiegen ist auch noch gegenüber von uns. Sie laberten soo viel Scheiße, wir bemerkten gar nicht wie Franzis kleiner Bruder, hinter uns zwei Haltestellen zu früh ausstieg... Komischerweise nervten Robin und Valentino vorallem mich und Franzi, während sie Lotte und Lisa größtenteils in Ruhe ließen. Irgendwann fragte Franzi dann: "seid ihr  eigentlich immer so aufdringlich?" Da meinte Robin: " nee nur bei geilen Tussen, also ähh ihr seid keine geilen tussen aber ach egal" Ahjaaaa also doch immer. Daraufhin meinte Valentino, die eine (er zeigte ausgerechnet auf mich) wäre ja schon geil, also wenn man den Kopf abhacken würde und nur den Körper nehmen würde. Äh einfach Maul halten, du Spinner. Beim Aussteigen gabs dann für Lotti und Franzi noch einen Klaps auf den Po und dann verschwanden Robin, Valentino und Mr Unbekannt ENDLICH.
jetzt fiel uns auf, dass Franzis Bruder nicht mehr da war. Scheiße.
Naja der ist zu ihrem Vater ins Büro gelaufen und wir sind nach Hause gefahren.
Ich hoffe eure Woche war genauso lustig wie meine.
Eure Aylie :*
Achso die Anordnung der Bilder hab ich nicht wirklich hingekriegt also siehts jetzt halt scheiße aus. :D


1 Kommentar: