Dienstag, 22. November 2011

Bähm Ohrfeige vom Schicksal...



 
Ihr Lieben,
Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit jeden Tag zu bloggen, das heißt ihr habt viel zu lesen und ich kann euch schön mit meinem Leben nerven. :D
Heute morgen bin ich mal wieder vieel zu spät aufgestanden, hundemüde, mit Kopfschmerzen und so einem komischen Kratzen im Hals, das einem signalisiert dass man krank wird. :/
Ich hatte dann also eine schöne viel zu kurze viertelstunde um mich anzuziehen, zu schminken und meine verstrubbelten Haare zu ordnen. Natürlich hab ich das nicht geschafft also hab ich dann auch erstmal Ärger von meinem Vater bekommen. Soll der mal in einer halben Stunde milliarden haare ordnen, der hat ja nur ein paar Fussel auf dem Kopf, kein wunder, dass er nach 5 Minuten fertig ist. :D Nein ich liebe meinen Papa aber manchmal ist er einfach etwas zu streng.
Dann rannte ich zu meiner Bushaltestelle und der tolle Busfahrer "knallte" mir die Tür vor der Nase zu!
Toller Tag echt! Heute wird alles schiefgehen soviel ist klar.
Ich kam ein paar Minuten vor dem Klingeln in der Schule an (noch nichtmal Latein hab ich verpasst, scheiß Tag sag ich doch! :D)
Meine Freunde begrüßten mich mit den Worten: " Und Ayleen hast du Bio, Deutsch und Geschichte gelernt? "
-.- Hatte ich natürlich nicht. Nur für Geschichte hatte ich wahnsinnig viel gelernt den Rest hatte ich einfach vergessen. -.-
Also  lernte ich Bio in Latein und Deutsch in Bio, wo wir doch keinen Test schrieben (ZUM GLÜCK).
So Geschichts Arbeit war ausnahmsweise sogar mal richtig gut. War echt überrrascht. Als ich abgegeben hatte, schaute ich mich in der Klasse um und bemerkte, wie meine Banknachbar seine Arbeit mit Buntstiften anmalte anstatt was zu schreiben. :D
Ich versuchte Antworten auf ein Blatt zu schreiben und es ihm zu geben aber die Hexe bemerkte es natürlich sofort. -.-
ER (Der Junge den ich seeehr mag und der mich nicht ausstehen kann)  redete kaum mit mir, nicht weiter verwunderlich.
Naja nach der Schule ging ich mit meiner Mutter shoppen, noch Sachen kaufen für den Abschlussball vom Tanzkurs,d er nächste Woche Samstag stattfindet. :)
Ahhh ich bin jetzt schon aufgeregt *___________*!
Naja das war mein Tag, bis Bald,
Eure Ayleen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen