Dienstag, 29. November 2011

Ein wunderschöner Abend :)

Ihr Lieben,
Der Samstagabend war wunder wunderschön :)
Der Tag fing ziemlich so an, wie jeder Samstag, nur mit dem kribbeligen Gefühl im Bauch, das einem signalisiert: Heute wird ein großer Tag!
Zuerst konnte ich es nicht zuordnen doch dann fiel der Schlaf von mir ab und ich konnte wieder klar denken , OH SCHEISSE, es überlief mich eiskalt, ich hatte vergessen mir den Wecker zu stellen. Hastig blickte ich auf meine Uhr und erschrak gleich noch mehr. Schon HALB EINS! Oh Oh. Das würde stressig werden. Lees Mutter, die mir die Haare und das Make up machen sollte, könnte jeden Moment anrufen und ich hatte noch nicht geduscht und mein Zimmer, sah auch noch aus wie ein Saustall.
In windes eile duschte ich, trocknete meine Haare und zog mich an. Meine Mutter meinte dann ich müsse zuerst mein Zimmer aufräumen, bevor ich gehen dürfe. -.- Na super.
Ich drehte Kollegahs Musik laut auf und räumte in Rekordzeit mein Zimmer auf. Gerade als ich fertig wurde rief Lees Mutter an. Perfektes Timing.

Wow so perfekt geschminkt und frisiert gefiel ich mir ziemlich gut :)
Ich fuhr bei Kim im Auto mit.
Wir holten auch noch Denise und Jonas ab. Umso näher wir kamen, desto aufgeregter wurde ich und ich merkte dass es zu mindest Denise genauso ging.

Die Musik ging an und es ging los.
Mein Tanzpartner überrreichte mir den Strauss und bei ihm eingehakt lief ich mit den anderen durch den Ballsaal.
Dann tanzten wir Wiener- Walzer.  Das hat total spaß gemacht und ich kann echt jedem von euch empfehlen, einen Tanzkurs zu machen. Das macht echt wahnsinnig viel Spaß :)
Nach einer Zeit wurde es verdammt stickig drinnen also ging ich mit Kim nach draussen. Wir gingen durch eine offen stehende Hintertür. Hinter uns schloss ich geistesabwesend die Tür. Naaa Toll gemacht Ayleen! :D
Super, da standen wir also in einer art Garten, vor verschlossener Tür in der Eises kälte.
Die Musik war zu laut uns hörte keiner.
"Also" meinte Kim. " Ich könnte dich über den Zaun werfen oder ich könnte dich über den Zaun heben, kommt drauf an wie schwer du bist. ":D
Das Risiko, dass danach mein Kleid nur noch aus einzelnen Streifen bestand, war mir zu groß also suchte ich nach einer anderen Möglichkeit.
Diese bstand darin, aussen herum zu laufen :D



 Kleines Problem : Das Grunstück über das wir laufen mussten, war nicht asphaltiert  sondern war Rasen!
Ich versank andauernd mit meinen Schuhen im ungemähten Gras und meine Füße wurden langsam Taub von der Kälte! :/
Kim ist echt ein Goldstück! Er trug mich über den ganzen Rasen und setzte mich dann sanft auf dem Asphalt ab.
Den Rest des Abends tanzte ich Abwechselnd mit ihm, Denise und Lotte.
Es war ein wunder wunder schöner Abend und ich hab gaaanz selten nur an IHN denken müssen!
Bis ganz Bald,
Eure Ayleen ♥

3 Kommentare:

  1. hey,
    freu mich das es sooo schön war???
    :D

    AntwortenLöschen
  2. hey
    du schreibst gar nicht mehr?
    was ist los?
    keine lust mehr?

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN :D
    und auch einen guten Rutsch...

    AntwortenLöschen