Montag, 21. November 2011

Neu Anfang

Ihr Lieben,
Ich hasse Menschen, die nichts für sich behalten können, die meinen Geheimnisse wären da um sie weiter zu erzählen. -.-
Ich musste feststellen, dass auch Selina die ich eigentlich für eine recht gute Freundin hielt, so jemand ist.
Ich hab so viel für sie getan, hab dafür gesorgt, dass sie mit ihrem Freund zusammen kam und hab ihr geholfen als es mit den beiden vorbei war.       Ich war für sie da!   Und sie? Sie lästert über mich und erzählt einigen ihrer Freunde von meinem Blog und wie krank es doch wäre, seine Gedanken der ganzen Welt zu erzählen.
Eine Woche später hat sie selber einen Blog.
Na Toll! Daraufhin musste ich meinen Blog löschen, da zu viele die Adresse kannten.
Naja jetzt habe ich diesen Blog und hoffe dass er genauso gern gelesen wird wie der andere. :)
Ich muss jemand ganz Besonderem danken! Meinem besten und tollsten Freund den es gibt auf diesem Planeten R/ Kim! Du bist da für mich hilfst mir und ich kann mich bei dir anlehnen wenn es mir scheiße geht.
Ohne dich hätte ich das Bloggen einfach aufgegeben.
Dann Lee meine süße und tolle ich liebe dich und auch ein dickes Danke an dich, dass du da bist!
Ansonsten geht es mir in letzter Zeit ganz gut.
Ich habe einiges gelernt unter anderem auch, dass mir die Meinung anderer egal sein kann, solange ich mit mir selbst zufrieden bin.
Ich weiß nun, dass es nicht darauf ankommt wie viele Leute einen mögen, sondern welche Leute es sind.
Es kommt nicht darauf an, was dein Ego will sondern was dein Herz will!
Es ist egal, wie oft man Menschen sagt, dass man sie liebt, man muss es ihnen auch zeigen.
Sooo jetzt hab ich alles wichtige erwähnt.
Heute habe ich eigentlich den ganzen Tag Geschichte gelernt, würde ich nämlich eine 5 schreiben wäre das meine zweite dieses Halbjahr und dann kann ich mich gleich lebendig begraben, da mich meine Mutter sowieso töten würde. :D (Immerhin kann ich mir meinen Sarg dann noch selber aussuchen und kann an meinem Grab mit arbeiten :D)
Das hört sich jetzt ziemlich streberhaft an aber ich bin alles andere als eine Streberin nur wenn man mündlich in Geschichte auf 4 steht, NIE die Hausaufgaben hat (somit mindestens eine sechs eingehandelt hat), dann sollte man versuchen im Test eine gute Note zu bekommen.
Gestern stritt ich mich mit Lee, weil ich das Gefühl hatte, nur der Ersatz für ihre andere Freundin Melody zu sein. Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen kindisch aber immer wenn sie Streit haben kommt sie zu mir und ansonsten macht sie viel mit ihr und und und ACH EGAL! Der Streit dauerte vielleicht 10 Minuten, weil es mir dann schon wieder leid tat. :'D      



Naja ansonsten ist mein Leben momentan nicht so spannend...
Ich hoffe alle meine alten Leser haben den neuen Blog gefunden!
Bis bald,
Eure Ayleen ♥

3 Kommentare:

  1. ich liebe deinen neuen blog *-* :* ich fands gestern voll hart :/ :( zum glück haben wir uns vertragen ey!!!:* Ich liebe dich!Goldstück!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei gucken <3

    ibelievedestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich freu mich das du dir die Mühe gemacht hast und nicht einfach das bloggen aufgegeben hast :-D

    AntwortenLöschen