Mittwoch, 23. November 2011

Dauerzustand: Verwirrt!

Ihr Lieben,
Mir fehlen die Worte, ich bin Sprachlos, erschrocken darüber, dass ein Mensch so Hirnlos sein kann!
Schlimm finde ich es ja schon, wenn jemand sich wie ein Sklave von jemand anderem verhält aber wenn man demjenigen andauernd in den Arsch kriecht, sich bei ihm einschleimt und alles macht, was derjenige will, jedoch hinter dem Rücken über ihn lästert, ist das ein so abartiges Verhalten, richtig richtig schlecht.
Der beste "Freund" von IHM ist so.
Meiner Meinung nach haben solche Leute kein Leben, das sind Verlierer!
Kennt ihr dieses Gefühl, dass  der Junge, für den ihr euch interessiert, euch überhaupt nicht wahrgenommen hat? Er hasst euch nicht, aber er will auch nicht mit euch befreundet sein, geschweige denn mit euch zusammen sein.:(
So geht es mir. Du hast keine Ahnung wie er zu dir steht, mal ist er nett, dann wieder nicht, mal behandelt er dich arrogant und oberflächlich und dann lächelt er und du denkst nur: oh scheiße! Deshalb mag ich ihn so sehr. :(
Das Gefühl ist übel. Weil du kannst nichts dagegen machen, wenn du dir sicher bist, dass er dich mag dann fragst du ihn, wenn du weißt dass er dich hasst, meidest du ihn, aber so??
Yep alles grad ein bisschen verwirrend, aber ich denke, das wird wieder, ich hab tolle Menschen, die mir beistehen.
Wollt ihr in den letzten Twilight Film gehen?
Ich eigentlich nicht unbedingt, mochte zwar die Bücher aber die Verfilmungen sind nicht so super gelungen. meiner Meinung nach.
Aber ich werde ihn mir am Freitag auf dem Geburtstag der süßen Lydia ansehen, sie ist total verrückt nach den Filmen. Mit meinen Mädels aus meiner Klasse, den Film zusehen, wird sicher lustig!
Und dann am Samstaaaaag *-* Uh das wird perfekt.... Falls ich bis dahin wieder richtig gesund werde. -.-
Echt scheiße,dass ich ausgerechnet ´JETZT krank werden muss. -.-
Heute Abend habe ich mit Kim über Ängste gesprochen und ob man sie alle lösen kann oder nicht.
Ich denke jeder Mensch, hat vor irgendetwas  Angst und man kann es nicht unbedingt ändern.
Das war mein Post heute, ich weiß nicht unbedingt spannend und unterhaltsam aber das musste mal alles raus!
Also bis ganz Bald,
Eure Ayleen ♥

5 Kommentare:

  1. hey,
    ich weiß wie es dir geht dieses gefühl nicht zu wisen woran man ist ...
    aber vielleicht solltest du einfach versuchen zu vergessen obwohl ich weiß wie schwer das ist und das man gefühle nicht einfach abstellen kann würde ich dir raten - versuch es!
    denn es hilft dir nicht wnen du darunter leidest wie ER dich behandeslt entweder du findest einen weg wie du es schaffst herauszufinden ob er dich mag und es du schaffst es das er dir das auch zeigt oder du musst ihn zu vergessen - und ich weiß egal für welche möglichkeit du dich entscheidest es wird nicht einfach..

    ich hoffe dein tag heute war SUPER toll :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist nur so schlechtes Wetter?
    Das einzige was ich seh’ sind Herbstblätter.
    Was lässt alles so verdunkeln?
    Erweckst du in mir immer noch dieses Funkeln?
    Wieso ist alles nur so trüb?
    Was bist du eigentlich für ein Typ?
    Ich frage mich wieso ich dich mag,
    und wieso erhellst du mir meinen tag?
    Wie die warme Sommersonne, so hell, strahlst du,
    und da merke ich jetzt schon ganz im nu,
    wie meine schlechte Laune verfliegt.
    Das hast du ja mal wieder super hingekriegt!
    Eigentlich wollte ich dich doch vergessen,
    und nicht wieder deine Stärken messen.
    Doch wenn du lächelst ändert sich das,
    auf meine Gefühle ist echt kein verlass.
    Wieso fällt mir das denn so schwer?
    Ist das denn überhaupt fair?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seid süß!
    Das Gedicht ist gut, gefällt mir sehr ;)
    Ja ich hoffe, dass ich es schaffe ihn zu vergessen, auch wenn das recht schwer ist, da ich ihn jeden Tag sehen muss...
    Und der Abend war wirklich MEGA MEGA schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hey freut mich das es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. I know that feeling so well... unfortunately. :(
    Haha :D I'm definitely part of the team on that tshirt!

    AntwortenLöschen