Freitag, 25. November 2011

Das Leben ist seltsam, mal zeigt es dir,wie schön die Welt sein kann, ein anderes Mal  verpasst dir das Schicksal eine Ohrfeige.
Bähm ich ficke die Welt. So einfach.Sich einfach Respektlos durchschlagen. Schuldgefühle?- Ausschalten.
Ach ich weiß nicht. Es scheint, zwar deutlich einfacher zu sein, sich jedem und allem zu beugen, lieber Passiv dabei zu zu schauen als aktiv dagegen etwas tun, aber trotzdem, hab ich darauf keine Lust, meine Mama hat mich nicht zur billigen Mitläuferin erzogen, sondern, zu einem Mädchen mit einer eigenen Meinung, die auch für etwas kämpft, wenn es sich zu kämpfen lohnt. Sie hat mich sicher nicht zur Respektlosen Großmaul Tussi erzogen und ich glaube, dass ich Respektlos gegenüber meinen Lehrern bin, sieht sie nicht allzu gerne. Ich bin auch nicht immer glücklich darüber, aber warum Respektvoll,wenn sie mich wie den letzten Dreck behandeln?
Ich bin nicht assozial, wenn du das jetzt denkst, aber ich bin wütend und ich komme mit dieser Wut nicht klar!
Oh nein Assozial bin ich nicht, ich kann es gar nicht ertragen wenn es jemandem schlecht geht und ich kann es auch nicht mit ansehen, wie sich andere Leute streiten, aber wenn mich jemand  disst, wird dieser jemand klein gemacht bis er auf dem Boden liegt. Nicht mit Gewalt, nein dafür bin ich viel zu schwach aber verbal.
Das klingt jetzt wie, als wäre ich ein kleines Stück Scheiße und manchmal fühle ich mich auch so aber insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Eben bis auf die Sache mit dem Respekt.
Jaa Schule heute war ziemlich langweilig.
Aber ich hab mit IHM geredet. Er war zwar schlecht drauf aber naja.
Achjaa mir gehen langsam irgendwie die Themen aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagen würdet über was ich schreiben soll und was ich besser weg lassen sollte.... :o DANKE!
Morgen ist es soweit!! JUHU! *_____________________________*
Eure Ayleen :*